Die Beschäftigung in der Firma "Akvaplast" GmbH

Die Beschäftigung in der Firma 'Akvaplast' GmbH

Personal ist grundlegende Aktiv der Firma, deswegen gehen wir besonders sorgfältig an die Frage die Auswahl, Ausbildung und Motivation des Personals heran. Wir stellen unsere Mitarbeiter hoch und bestreben uns zu motivieren sie moralisch und finanziell.

Besonders wertvoll sind für uns die Mitarbeiter, die sich Ihre Leben ohne Lieblingsdinge nicht vorstellen können und haben Freude an Ihrer Arbeit. Als wichtigste Indikator der Qualifikation des Bewerbers dienen für uns seine Fähigkeiten bei der Ausführung von Aufträgen, auf die er sich spezialisiert.

Die Auswahl der Mitarbeiter erfolgt in drei Schritten. Die erste Stufe besteht aus in der Auswahl der Kandidaten bei die Zusammenfassung.

Gefülltes Zusammenfassung schicken Sie an die E-Mail-Adresse: info@akvaplast-construction.com Herunterladen Muster der Bewerbung.

Die zweite Stufe des Auswahls umfasst die persönliche Begegnung und das Interview. In der dritten Phase durchsetzt die Überprüfung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, die beschrieben worden sind in der Bewerbung und bei dem personlichen Gespräch auf das Interview.

Die Auswahl, zum Beispiel den Schweißer im dritten Schritt erfolgt auf eigenen Übungsplatz und besteht im Schweißen aus mehreren Teilen oder aus Schaffen einer bestimmten Anzahl von Schweißstellen. Die Auswahl der Montagearbeiter erfolgt in der Regel mit einer Probezeit nach vorheriger Überprüfung des theoretischen Wissens. Praktische Fertigkeiten der Montagearbeiter werden am Produktionsstandort bei der Ausführung des realen Projektes geprüft.

Wir berufen gerne auf die Arbeit der Schweißer und Montagearbeitern mit und ohne Erfahrung. Für die Absolventen der Fachschulen und Fachhochschulen führen wir spezielle praktische Übungen für die Durcharbeitung der Fertigkeiten. Praktische Übungen werden unter der Aufsicht von Mentoren mit langjähriger Erfahrung und zertifizierte Führungskräfte Schweißarbeiten durchgeführt.

Employment to LLC 'Akvaplast'

Employment to LLC 'Akvaplast'

Stuff is our major asset, so we carefully approach the selection of issues, development, training and motivation. We value our people and strive to motivate them morally and financially.

Especially valuable for us people, who can not imagine their life without their favourite occupation and enjoy their work. The main indicator of applicant’s qualification to us are their skills and those works in which he specializes.

The selection of employees is made in three stages. The first stage is the selection of candidates by the resume.

The completed CV should be sent to the email address: info@akvaplast-construction.com Download resume template.

The second step involves the selection on a personal meeting and interview. At the third stage, the skills test, which were described in the summary and in person at the interview.

Personnel screening of welders on the third stage provides in our own training center and include welding of several pieces or creating a certain number of welds. Assemblers installers usually carried out on probation after a preliminary test of theoretical knowledge. Practical skills of assemblers can be verified directly at the production site in the performance of a real project.

We are pleased to invite you at work as a welder or assembler with experience and without experience. For graduates of technical schools and colleges we hold special workshops for developing skills. Practical exercises are carried out under the supervision of instructors with years of experience and certified welding experts.