Zertifizierung von Schweißern

Zertifizierung von Schweißern

Die Gesellschaft "Akvaplast" GmbH hat offizielle Befugnis eine Eignungsprüfung den Schweißern durchzuführen und das entsprechenden Erlaubnis auszugeben. Man muss aber darauf achten, dass die Eignungsprüfung von Schweißern ausschließlich gemäß NPAOP 0.00-1.16-96 "Regeln Bescheinigungen Schweißer" erfolgt.

Dies bedeutet, dass bei Eignungsprüfung der Schweißer eine Prüfung der hochqualifizierten Attestationskommission bestehen muss, und eine Folge von praktischen Übungen mit der Anwendung von Standard-Proben, bei denen bestimmte Arten des Schweißens verwendet werden, durchführen muss.

Ausgehend von den vorhandenen Erfahrungen der Mitglieder Attestationskommission ist es erwähnenswert, dass die erfolgreich verlaufen Bescheinigung der Größenordnung von 5-10% der Schweißer. Dieser niedrige Wert zeugt von einer großen Anzahl von Schweißern mit unzureichender Qualifikation, was wiederum verursacht durch das Fehlen von praktischen Fähigkeiten oder Lücken in den Kenntnissen des theoretischen Teils.

Die Philosophie unseres Unternehmens basiert nicht darauf, möglicherweise viele Schweißer in kürzester Zeit zu prüfen. Unsere Bescheinigung Zentrum wertet ausschließlich das Wissen und die praktischen Fertigkeiten von Schweißern, um wirklich sicherzustellen, dass Sie als Schweißnähte und die Fähigkeit, richtig zu konfigurieren Schweißanlagen, wählen Sie die Betriebsarten und die Arbeit auf einwandfreiem Niveau.

Wir sind mit Freude und Interesse fordern alle Schweißer, die in sich die Kraft und Energie fühlen, eine unbefangenen Zertifizierung nach einem der Schweißverfahren in unserem Schweiß-Zeugniszentrum.

Welder qualification test

Welder qualification test

LLC "Akvaplast" officially authorized to carry out certification of welders and issue the appropriate authorizing document. It is important that certification of welders produces in accordance with only NPAOP 0.00-1.16-96 "Certification Guidelines for Welders".';

This means that passing certification exam for welders provides with presence of attestation commission and performs a series of practical exercises using standard samples and specific welding methods.

Based on the existing experience of attestation commission members is worth noting that successfully pass the certification of the order from 5 to 10% of welders. Such a low rate indicates a large number of welders with insufficient qualifications, which in turn is caused by a lack of skills or knowledge gaps in the theoretical part.

The philosophy of our company is built not to certify as many welders as soon as possible, our certification сenter estimates only knowledge and practical skills of welders to really ensure the quality of welded joints and the ability to properly configure the welding equipment, select the operating modes and perform work on perfect level.

We are pleased to propose a challenge for all welders who feel the strength and energy to impartial attestation by any of the methods in our certification welding center.