Begleitende Elektromontagearbeiten, Verkabelung und Verdrahtung

Begleitende Elektromontagearbeiten, Verkabelung und Verdrahtung

Es ist oft so, dass für der Bau von Industrieanlagen, Lüftung- und Anlagenmontage die Verfügbarkeit von Stromquelle notwendig ist, und wird durch die Verlegung von Kabeln und Drähten, Die Montage der Leistungsschalter, Anlauf-Relais oder der Verteiler verfolgen.

Für einen störungsfreien Betrieb von Prozessanlagen und für Verhinderung den vorzeitigen Ausfall soll errichtende Aufmerksamkeit auf seine Ernährung und Montage der Schutzeinrichtungen geschenkt werden. Ein vorzeitiger Ausfall oder Abschaltung der Anlagen kann durch verschiedene Faktoren, wie Kurzschluss, Überhitzung, Spannungsspitzen, große Einschaltströme usw aufgerufen werden.

Tatsächlich gibt es viele Faktoren, die irreversiblen Schäden an der technologischen Anlagen bringen können. Unsere Elektriker berücksichtigen die kleinste Details bei der Auswahl des Schnitts und des Materials von Kabeln, berücksichtigen die Besonderheiten seiner Dichtungen, Mittwoch, den Betrieb, die Verfügbarkeit und der Einwirkung der aggressiven Umgebung.

Die Auslese und die Montage der Auflagen Relais, Leistungsschaltern entspricht der Leistungsaufnahme von Geräten und die Besonderheiten seiner Verwendung. Die Montagekabel erfolgt ausschließlich in Körben, die vollständig die Möglichkeit einer mechanischen Einwirkung auf die Kabel eliminiert und gewährleistet die Integrität der Kette, sowie die Stabilität der Hardware.

Cable routing, electrical installation works

Cable routing, electrical installation works

Often the construction of industrial facilities, installation of equipment or ventilation requires presence of power source and accompanied by lining of cables and wires, installation of circuit breakers, start-up relays, limit switches and switchboards.

For the smooth running of technological equipment and prevention it from premature breakage attention should be paid to its power supply and installation of safety devices. Premature breakage or shutdown of equipment can be caused by various factors, such as short circuit, overheating, power surges, large inrush currents, etc.

There are many factors that can cause irreversible damage to production equipment. Our electricians take into account the smallest details in the selection section and the cable material, pay attention on special aspects of cable routing, operating environment, and the impact of an aggressive environment presence.

Selection and installation of the starting relays, circuit breakers, which power corresponds to consumed power of equipment and features of its usage. Installation of cables is carried out exclusively in metallic hoses and ducts, which eliminates the possibility of mechanical impact on the cable and provides the circuit continuity and stability of the equipment.