Montage und Fertigung von Stahlkonstruktionen

Montage und Fertigung von Stahlkonstruktionen

Montage der Stahlsäulen wird erst nach der genauen überprüfung der Achsen der Fundamente. Besonderes Aufmerksamkeit sollte auf die Lage freserowannych der Oberflächen der Platten, die sich auf dem Fundament befinden und dienen zum Einstellen der Spalten, ohne Ausrichtung.

In dem Fall, wenn die tatsächliche Abweichung die maximal zulässige Wert überschreitet, muss das Fundament korrigiert werden. In der Regel wird die Montage der Säulen, die aus Stahl hergestellt wurde, erfolgt vollständig und in seltenen Fällen - aus mehreren sperrigen Elemente.

Montage der Säule auf die gewünschte Position erfolgt durch die Ausführung einer Reihe von aufeinanderfolgenden Handlungen auf der Festnahme von Geleine oder händlige Geräten, anheben auf die gewünschte Höhe, Abholung, Abstimmung und Fixierung in der gewünschten Position.

Qualität die Montage der Kolonnen durch die Art und Weise Auflagerung Stiefeln auf die Fundamente der Säulen. Auflagerung der Schuhe durchgeführt werden kann, ohne Soße Lösung, auf Platte oder auf vorab fixierte Stützelemente, z.B. Balken.

Die Installation des Einstellung den Balken hat einen ähnlichen Charakter, wie die Säulen. Aufstieg kleine und leichte Balken erfolgt in mehreren Stücken im so genannten "Käfig". Es gibt die Möglichkeit, den Installationsvorgang zu beschleunigen, Balken und effizienter Kran zu verwenden. Bei der Montage der schwere Balken in Produktionshallen, wird in der Regel die aus mehreren Elementen erfolgt, deren Gewicht erfüllt die Hubleistung des Ladekrans. Besondere Aufmerksamkeit sollte man auf die Versöhnung der Ladekran-Balken und Deckenbalken, die ausschließlich mit dem Einsatz von Spezialwerkzeugen.

Die wichtigsten Elemente, die für die Befestigung der Balken verwendet werden, sind die Schrauben, Schweißnähten und Nieten.

Bauernhof werden in der Regel auf einer Säule angesetzt, nach der endgültigen Montage der Säulen. Bei der Ausführung der Montagearbeiten der Betriebe müssen Sie besonders vorsichtig bei der Einnahme von Bauernhöfen. Der richtige Grip Farmen, in zwei oder mehr Punkten, die Verwendung von Traverse vermeidet Verformungen beim Einbau.

Production and fabrication of steel constructions

Production and fabrication of steel constructions

Installation of steel pillars is carried out only after checking in advance axes foundations. Particular attention should be paid to the location of the milled surface of the boards, which are located on the base, and are used to set the pillars without reconciliation.

In case when the actual deviation exceeds the limit, it is necessary to correct the foundation. Typically, the installation of pillars made of steel produced entirely, and on rare occasions - from several bulky items.

Installation of the pillars to the desired position is carried out by performing a series of consecutive actions to seize slings or grippers, rise to the desired height, aiming, alignment and fixing in position.

Pillar mounting quality depends on the method of supporting string shoes on the foundations. Bearing shoes can be made without grouting, on grouted plates or pre-attached support members, such as beams.

Beams installation has beams a similar character as pillars. Rising of small and lightweighted beams makes by carrying beams together in "cage". It gives an opportunity to work faster beams installation process and use crane more efficiency. Then heavy beams are installed in production shops, installation makes from several elements, which has weight as crane lifting capacity. Special attention should be paid to the reconciliation of the crane girders and floor beams, which are carried out exclusively with the use of specialized tools.

The basic elements used for fastening the beams are bolts, welds and rivets.

Farms usually installs on pillars after the final installation of columns. During installation farms there is a necessity to be especially careful at the farm grabbing. Proper farms grabbing, in two or more places, the use of the traverse avoids deformation during assembling.