Montage industrieller Aspiration-, Lüftung- und Klimasystem

Montage industrieller Aspiration-, Lüftung- und Klimasystem

Lüftungsanlagen in Industrie-Unternehmen gehören ohne übertreibung zu den Geräten für Sicherheit, Gesundheit der Mitarbeiter und die Unversehrtheit der Umwelt. Rechtzeitige Entfernung den Rauch und Gase bei Schweißarbeiten verhindert Eindringen in die Lunge des Schweißers extrem giftigen und schädlichen Substanzen, wie Blei, Zink, Chrom, Nickel usw.

Die fachgerechte Installation von Lüftungs-Klimaanlage sorgt für ein angenehmes Klima in jedem Raum, sowohl im Einkaufszentrum, bals auch im großen Produktionshalle. Günstige Arbeitsbedingungen haben einen direkten Einfluss auf die Sicherheit des Personals während der Ausführung der arbeiten, da rechtzeitige Remote der verschmutzten Luft aus dem Raum verhindert die Anwesenheit von Staub und feinen Partikeln.

Die Projektierung der Lüftungsanlage beruht auf Parametern wie Raumgröße, Anzahl der Mitarbeiter, Spezifikationen, Charakteristik der in Betrieb befindlichen Anlagen, die klimatischen Besonderheiten des Geländes. Ausgehend von diesen Eigenschaften, kann Montage der Belüftung sowohl über den ganzen Raum, als auch punktuell, Z. B. an den stellen des Ansammelns oder Emission von Staub und Schmutz oder direkt in der Nähe des Arbeitsplatzes des Arbeitnehmers, produziert die Operation mit der Teilnahme von Schadstoffen, durchgeführt werden

Vergessen Sie nicht, dass die heutigen Lüftungsanlagen sind in der Lage, Luft zu säubern, die Feuchtigkeit zu entfernen oder zu befeuchten die Luft, halten die Wärme, und die Klimaanlage können die Luftströmung gleichmäßig zu verteilen im ganzen Raum, wodurch eine gleichmäßige Temperatur über die gesamte Wohnfläche, ausgenommen Zugluft.

In der Aktiv der Gesellschaft 'Akvaplast' GmbH sind die arbeiten nach der Montage absaugen Systeme, ohne die es unmöglich, sich vorzustellen, moderne Metallurgische Produktion, die das Bedürfnis für eine maximale Reinigung der Luft an der erheblichen Emission von Schadstoffen. Absauganlagen sorgen für Explosionsschutz, Brandschutz, Emissionen von Schadstoffen verhindern.

Installation of industrial aspiration, ventilation and conditioning systems

Системи аспірації, вентиляції та кондиціонування

Ventilation systems of industrial enterprises, without exaggeration, are devices that provide security, health of people and environmental sustainability. Timely removal, for example, smoke and gases in welding operations prevents welder lungs from extremely toxic and harmful substances such as lead, zinc, chromium, nickel, etc.

Proper ventilation and air-conditioning systems ensures a comfortable environment of any room, from a mall, ending with a large production shop. Favorable working conditions directly affect the safety of employees during the performance of work, because the timely removal of dirty air from the room prevents the presence of dust and small toxic particles.

Installation of ventilation systems based on parameters such as floor area, quantity of people, characteristics of operated equipment, climatic features of the terrain. Based on these installation characteristics of ventilation can be carried out all over the place or dotted, for example, in places where dust and dirt emissions or near working place of employee, which carries out the operations involving hazardous substances.

Modern ventilation systems are able to purify the air, remove the moisture or humidify the air, keep warm, and the air conditioning system can uniform distribute air flows throughout the room, thereby creating a uniform temperature over the entire area of the premises, except for drafts.

The assets of "Akvaplast" company are works on installation aspiration systems, without which it is impossible to imagine a modern metallurgical industry, which feels the need for maximum air cleaning in areas of significant emission of harmful substances. Aspiration systems provide explosive safety, fire safety, prevent the emission of harmful substances.