Schweißen und Belagsarbeiten

Schweißen und Belagsarbeiten

Heutzutage ist es schwer ein Branche der Industrie und des Maschinenbaus zu vorstellen, in dem Schweißen nicht verwendet werden können. Bau und Reparatur von Fahrzeugen, Montage von Rohrleitungen, Montage von Stahlkonstruktionen, Montage und Reparatur der technologischen Ausrüstung von Industrieanlagen, der Bau der Fahrzeuge sind eng mit der Umsetzung der verschiedenen Arten von Schweißarbeiten zusammengefasst.

Die Gesellschaft 'Akvaplast' GmbH spezialisiert sich auch auf die Erweisung des breiten Spektrums der Schweißarbeiten, sowohl der manuellen, halbautomatischen, automatischen wig-Schweißen (Auftragsschweißen) Unterpulver -, Schutzgas Umgebung, Fülldraht, als auch technischen Audits des Unternehmens und die Bestimmung der perspektivischen Richtungen der schweißtechnischen Produktion und Ausbildung sowie Bescheinigung von Schweißern.

Darüber hinaus begrenzen wir uns nicht ausschließlich auf das Schweißen von Stahl, unsere Schweißer sind qualifiziert und zertifiziert für das Schweißen von Gusseisen, Kupfer, Aluminium und Edelstahl. Alle Schweißarbeiten werden unter der Leitung der zertifizierten Führer Schweißarbeiten mit Zwischenoperationen Qualitätskontrolle der Schweißnähte Expetten von Fehlerortung durchgeführt.

Die Qualifikation der Schweißer bleibt auf stabil hohem Niveau, durch die Durcharbeitung der Fertigkeiten und Trainings in eigenen Training-Center, in dem sich die Proben in verschiedenen Formen befinden. Dies ermöglicht das Arbarbeiten der verschiedenen Arten von Schweiß-verbindungen, die auf unterschiedliche Weise im Raum verteilt sind.

Eine bedeutende Rolle bei Schweissarbeiten spielt die korrekte Durchführung der Vorarbeiten den Stoßfugen, so dass unsere Schweißer schärfen Sie Ihre Fähigkeiten in diesem Prozess auch.

Welding and surfacing works

Welding and surfacing works

Today it is difficult to imagine at least one branch of industry and mechanical engineering, which does not use welding. Construction and repair of ships, installation of pipelines, steel construction, installation and repair of technological equipment of industrial enterprises, construction vehicles is closely linked with implementation of various types of welding.

The "Akvaplast" company also specializes in providing a wide range of welding applications, ranging from manual, semi-automatic, automatic arc welding (surfacing) submerged, gas-shielded, flux-cored wire, finishing with a technical audit of the company and identify promising areas for welding training and certification of welders.

In addition, we do not limit ourselves solely on welding steel, our welders are qualified and certified for welding cast iron, copper, aluminum and stainless steel. All welding operations are carried out under the supervision of certified managers with welding of operational quality control engineer seams.

Qualification of welders is maintained at a consistently high level, due to the development of skills and training in their own training center, where exists samples are of different shapes. This makes possible to fulfill the execution of various types of welded joints in different ways and location in space.

A significant role in welding plays proper preparation of joints, so our welders hone their skills in this process.